„Bin ich vor einer Infektion geschützt?“ Neue Patienteninfo „Antikörper gegen SARS-CoV-2“

Viele Menschen möchten wissen, ob sie vor einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 geschützt sind und erhoffen sich die Antwort von einem Antikörper-Test.

Im Vorfeld der Testung entstehen erfahrungsgemäß zahlreiche Fragen.

Die kostenlose Broschüre „Antikkörper gegen SARS-CoV-2: Welche Aussagen sind möglich?“ für Patient*innen greift zentrale Fragen auf und bietet fundierte Informationen darüber, was der Antikörper-Test kann, wann er sinnvoll ist und welche Aussagekraft er hat.

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen erarbeitet regelmäßig neue Broschüren als Information für Patient*innen. Wir erklären komplexe medizinische Sachverhalte verständlich und ermöglichen Patientinnen und Patienten einen fundierten Einblick in Laboruntersuchungen.

Weitere Patienteninfos finden Sie hier

  • Analysen
  • Ansprechpartner
  • Downloads