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α1-AntitrypsinV.a. hereditären -Antitrypsinmangel, Icterus prolongatus des Neugeborenen, Hepatopathie unklarer Genese, juveniles Emphysemhiimmunologisch1 mL Serum> 3 Jahre 0,9 - 2,0 g/L
< 3 Jahre 0,8 - 2,0 g/L
Infektion, Neoplasie, Systemerkrankung, GewebsinfarktIkterus prolongatus, kindliche Leberzirrhose, juveniles Emphysem, Nephrose, PanniculitishiPhänotypisierung2 mL Serumsiehe Befundberichthereditärer α1-AntitrypsinmangelhiGenotypisierungNachweis der Mutationen Pi-S und Pi-ZVerminderte α1-Antitrypsin Blutplasmaspiegel, Ursachenabklärung bei Lungenempysem und chronischer Hepatitis, familiäre Häufung2 mL EDTA-Blutsiehe BefundberichtMolekularbiologische Diagnostikα1-Antitrypsin-ClearanceVerdacht auf enterales Eiweißverlust-Syndrom, genuine intestinale Lymphangiektasie, Lymphabflussstörungen, Verlauf und Diagnose aktiv entzündlicher Darmprozesse (Mb.Crohn, nekrotisierende Enterocolitis, Darmtuberkulose, etc.)2 g Stuhl